Salesforce CRM System

Darum setzen wir auf Salesforce

Warum Salesforce? Eine einzelne Standard-Lösung reicht häufig nicht aus, um die komplexen Prozesse unserer Kunden abzubilden. Die Implementierung einer CRM-Lösung nimmt zudem viel Zeit in Anspruch und auch die ständige Weiterentwicklung des Systems darf nicht vernachlässigt werden. Salesforce hat diese Herausforderungen erkannt und eine einzigartige Plattform geschaffen, die das Management sämtlicher Kundenbeziehungen nicht nur erleichtert, sondern revolutioniert. Salesforce kann individuell an Ihre Geschäftsprozesse angepasst werden und bietet Ihnen Anwendungen für alle Geschäftsbereiche (Marketing, Service, Vertrieb). Greifen Sie von überall aus auf Ihre Daten zu und behalten Sie immer den Überblick!

Innovative Dashboards & proaktive Strategieberichte

Innovative und individuelle Dashboards bieten den Kunden einen Überblick
über Kennzahlen und Strömungen. Ad hoc können aussagekräftige Berichte
und Statistiken erstellt werden. Welche Prozesse laufen problemlos, wo gibt es
Optimierungsmöglichkeiten? Alles zu sehen – auf einen Blick. Einfach und schnell sind Service, Vertrieb und Marketing zu steuern. Das Dashboard kann mit Drag-and-Drop Ihren individuellen Vorstellungen angepasst und optimiert werden. Über die Salesforce-App lassen sich Berichte und Dashboards zu jeder Zeit und an jedem Ort mobil einsehen.

Sales Cloud steigert Ihren Umsatz. CRM.TEC zeigt Ihnen, wie konkret das
funktioniert. Einen kontinuierlichen Überblick über Leads und Interessenten ist durch das Kontaktmanagement gegeben. Ihr Salesteam ist live und immer
up2date informiert und die reportings sparen Zeit. Zeit, die kostbar ist und
Ihnen und Ihrem Team zu Gute kommt. Nutzen Sie diese gewonnene Zeit, um Ihre Ziele noch schneller zu erreichen. Nutzen Sie diese Chance mit Expertenhilfe von CRM.TEC.

Jedes Unternehmen benötigt eine individuelle CRM-Lösung. Mit Salesforce können wir unseren Kunden Unmengen an Anpassungsmöglichkeiten bieten, die in anderen Systemen nur schwer abzubilden sind. Auch die Programmierung kleiner Features ist für uns in kürzester Zeit umzusetzen. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Salesforce-Plattform können wir unseren Kunden immer die Qualität bieten, die sie erwarten.

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