Salesforce CRM System

Darum setzen wir auf Salesforce

Warum Salesforce? Eine einzelne Standard-Lösung reicht häufig nicht aus, um die komplexen Prozesse unserer Kunden abzubilden. Die Implementierung einer CRM-Lösung nimmt zudem viel Zeit in Anspruch und auch die ständige Weiterentwicklung des Systems darf nicht vernachlässigt werden. Salesforce hat diese Herausforderungen erkannt und eine einzigartige Plattform geschaffen, die das Management sämtlicher Kundenbeziehungen nicht nur erleichtert, sondern revolutioniert. Salesforce kann individuell an Ihre Geschäftsprozesse angepasst werden und bietet Ihnen Anwendungen für alle Geschäftsbereiche (Marketing, Service, Vertrieb). Greifen Sie von überall aus auf Ihre Daten zu und behalten Sie immer den Überblick!

Innovative Dashboards & proaktive Strategieberichte

Innovative und individuelle Dashboards bieten den Kunden einen Überblick
über Kennzahlen und Strömungen. Ad hoc können aussagekräftige Berichte
und Statistiken erstellt werden. Welche Prozesse laufen problemlos, wo gibt es
Optimierungsmöglichkeiten? Alles zu sehen – auf einen Blick. Einfach und schnell sind Service, Vertrieb und Marketing zu steuern. Das Dashboard kann mit Drag-and-Drop Ihren individuellen Vorstellungen angepasst und optimiert werden. Über die Salesforce-App lassen sich Berichte und Dashboards zu jeder Zeit und an jedem Ort mobil einsehen.

Sales Cloud steigert Ihren Umsatz. CRM.TEC zeigt Ihnen, wie konkret das
funktioniert. Einen kontinuierlichen Überblick über Leads und Interessenten ist durch das Kontaktmanagement gegeben. Ihr Salesteam ist live und immer
up2date informiert und die reportings sparen Zeit. Zeit, die kostbar ist und
Ihnen und Ihrem Team zu Gute kommt. Nutzen Sie diese gewonnene Zeit, um Ihre Ziele noch schneller zu erreichen. Nutzen Sie diese Chance mit Expertenhilfe von CRM.TEC.

Mit Pardot können Sie schnell und einfach hochwertige Leads generieren. Mittels B2B-Marketing-Automatisierungen werden Ihre Leads qualifiziert und zum richtigen Zeitpunkt, mit den passenden Inhalten angesprochen. Zudem entlasten Sie ihr Vertriebsteam und bieten Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich auf den eigentlichen Verkauf zu konzentrieren. Pardot ist leicht in der Handhabung und ermöglicht es, Landingpages in kürzester Zeit zu erstellen und gezielte Marketing-Kampagnen zu starten. Steuern Sie die Kampagnen effizient und erhöhen Sie die Qualität Ihrer Leads!

24/7 Kundenservice. Persönlich, individuell und voller Authentizität. Kundenservice auf Augenhöhe schafft Vertrauen und ist zudem nachhaltig und hochwertig – für alle Beteiligten. Ihre Kunden werden es Ihnen danken. Durch eine strategische und übersichtliche Verknüpfung wissen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stets, welche to-dos die operativen und strategischen Tagesherausforderungen abverlangen. Das spart Zeit und Nerven.

Salesforce ist gigantisch, aber passt auf Ihr Smartphone. Steuern Sie mit der Salesforce App (für iOS und Android) Ihre Vertriebsprozesse im Auto, Zug, Flugzeug, oder von Ihrer heimischen Couch aus. Ihre Sales-Manager werden mit Echtzeit-Daten versorgt und starten nach erfolgreicher Abschlussquote in den wohlverdienten Feierabend, denn die Geschäftsabschlüsse können Sie live mitverfolgen. Sales-Aktivitäten und Emails händeln Sie ebenfalls von der App aus. Die App passt sich im Entwicklungsprozess an Ihre Anforderungen an. Individuelle Zielabsteckung war noch nie so einfach. Lassen Sie sich jetzt von einem CRMTEC Mitarbeiter kostenlos beraten.

Jedes Unternehmen benötigt eine individuelle CRM-Lösung. Mit Salesforce können wir unseren Kunden Unmengen an Anpassungsmöglichkeiten bieten, die in anderen Systemen nur schwer abzubilden sind. Auch die Programmierung kleiner Features ist für uns in kürzester Zeit umzusetzen. Durch die kontinuierliche Verbesserung der Salesforce-Plattform können wir unseren Kunden immer die Qualität bieten, die sie erwarten.

Mit den vielseitigen features bietet Salesforce Administration offene Lösungswege, auch für neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Durch die einfache Bedienung fügen Sie kurzerhand neue teamplayer in das bestehende System ein, optimieren Prozesse und reagieren blitzschnell auf Unternehmensänderungen und Ziele. Viele Verknüpfungen sind nur wenige Klicks entfernt.

Viele Daten, wenig Zeit? Die künstliche Intelligenz „Einstein“ von Salesforce regelt die Herausforderung für Sie – in Sekundenschnelle. Relevante Informationen zur richtigen Zeit sind Gold wert. Nutzen Sie diesen Vorteil und bauen Sie diesen weiterhin aus. CRM.TEC zeigt Ihnen den richtigen Umgang mit der KI von Salesforce und verrät Ihnen Tricks und Tipps, damit Ihr Sales Alltag eine stabile Automatisierung erreicht.

CRMTEC zeigt Ihnen mit Hilfe der Lernplattform Trailhead (ebenfalls aus dem Hause Salesforce) die Rundum-Sorglos-Bedienung. Starten Sie ab dem ersten Tag mit Erfolg, der bereits auf Sie wartet. Die Erfolge sind in kürzester Zeit messbar und stellen sich auch in den ersten Praxisstunden auf Automatisierung. Durch den Einstieg mit CRM.TEC an Ihrer Seit geht dieser Prozess noch schneller vonstatten, als ohnehin schon.

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